Allgäu 2008

(von Peter Beck)

Wenn der Vater mit dem Sohne zum Fliegenfischen ins Allgäu fährt und wenn der Sohn dann auch noch die Dicken fängt.

 

Dann bleibt nur die Möglichkeit, dem Junior über die Schulter zu schauen, wenn er seine bisher geheim gehaltenen Muster bindet.

 

Für die ganz Großen hat's dann zwar für den Alten auch nicht gelangt. Allerdings hatte er wenigstens mit ein paar kleineren Exemplaren einige Erfolge zu verzeichnen.

 

Neben dem Fliegenfischen im Allgäu - sicher nichts für diejenigen, die den Kapitalen nachstellen, oder die Biss auf Biss erwarten - bietet das Allgäu mit seiner herrlichen Landschaft auch vielfältige Möglichkeiten zu erlebnisreichen Berg-, Wander- und Fahrradtouren.

 

Das Fazit des Juniors:

 

„Der lernt's wohl nimmer mehr! Spaß macht's mit ihm trotzdem!"